Frage von blackpulli, 32

Muss man die Pille absetzen wenn man krank ist?

Guten Abend Leute ich bin seit ungefähr 2 tagen ziemlich stark eine Erkältung mit Kopfschmerzen Halsschmerzen und und und, ich nehme nicht wirklich was Medikamenten ich nehmen Salbei Bonbons trinke Tee benutze nasenspray mehr auch nicht hab jetzt aber auch nix im Internet gefunden ich nehme die dienovel Pille und muss ich die in der Zeit wo ich krank bin absetzen?

Antwort
von putzfee1, 4

Nein, die solltest du weiter nehmen, sonst bringst du zusätzlich zu deiner Erkältung auch noch deinen Hormonspiegel durcheinander.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 3

Nein, die Pille kannst du normal weiter nehmen.

Antwort
von BrightSunrise, 7

Nein.

Grüße

Antwort
von Laluta, 6

Nein weiter einnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten