Frage von SaurerTunfisch, 87

Muss man die neuen Inhalte des Dead by Daylight-DLCs freischalten?

Hallo!

Ich möchte nur mal fragen, ob man sich den neuen Killer/die neue Überlebende mit dem "The Last Breath"-DLC freischalten muss? Ich kann nämlich nicht auf sie zugreifen, obwohl ich das Update heruntergeladen habe. Mit der neuen Karte habe ich es aber noch nicht probiert. Muss man sich die neuen Inhalte freischalten oder ist das einfach nur ein Bug? Danke für eine Antwort im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 49494342, 78

Du musst es bei den Steam Shop eingeben und entweder hast du es bereits gedownloaded (wenn nicht einfach machen) und wenn Du es dann hast einfach nochmal auf herunterladen klicken^^

Hoff ich konnte helfen:)

Antwort
von PepeJ, 83

Also ich kann den neuen Killer sowie die neue Überlebende spielen. Nur die neue Map hab ich noch nicht gesehen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community