Frage von lopsi, 715

Muss man die mumu (muschi) haare abrasieren?

Ich habe das mal irgendwo gelesen 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama, 476

Sich zu rasieren ist weder eine Pflicht noch hat es hygienische Gründe. Es ist nichts anderes als eine Modeerscheinung! Jeder kann für sich selber entscheiden, ob er sich diesem Rasierwahn anschließen möchte oder auch nicht!

Sollte ein Prominenter in Kürze wieder mit Stolz sein "Haar" zeigen, werden die Massen dem schnell nach eifern und der Natur ihren Lauf lassen!

Zwing Dich zu gar nix, nur um auf irgendeiner Welle mit zu schwimmen. Spart ne Menge Geld und Nerven, welches man Beides für wirklich wichtige Dinge im Leben braucht!

Alles Gute ;-)

Antwort
von dvcht, 268

Nein, ein Muss ist es nicht. aber ich finde es sieht besser und hygienischer aus. 

Antwort
von anaandmia, 314

Hallo :)
Nein musst du nicht ! Das liegt ganz bei dir !

Antwort
von CrazyGirl12321, 480

nein das kann jeder entscheiden wie er will der eine lässt sie dran der andre nicht das ist ganz nach wohlfühlen 

Kommentar von Dodddl ,

der Andre😂

Antwort
von MrsTateLangdon, 419

Nichts muss, alles kann. Ich finde es jedenfalls schöner, andere wiederum nicht..

Antwort
von OnkelSchorsch, 241

Erst können die Teenies es nicht erwarten, dass ihnen endlich "unten rum" Haare wachsen und wenn es dann soweit ist, wollen sie sich die fix wieder entfernen.

Da merkt man dann gleich, dass sie im Internet die xxx-Seiten gefunden haben und jetzt meinen, dass müsse so sein wie in den Filmchen.  ^^

Kommentar von tomsquestion ,

oh man! es freut sich wohl jedes kind/jugendlicher endlich erwachsen zu werden egal ob man das durch den stimmbruch oder sperma beim man oder eben schambehaarung bei der frau erkennt. Und wenn das dann soweit ist nervt es doch jeden. Ich hab mich auch gleich gefreut als mir der ersten haare im intimbereich gewachsen sind. und jetzt würde ich am liebsten ein anti haarwachsen Mittel benutzen damit die lästigen haare nicht mehr kommen. bzw. die kratzenden stoppeln nach dem rasieren. Und das hat rein gar nichts mit irgendwelchen porn*s zu tun. LG Tom :)

Kommentar von OnkelSchorsch ,

:-) Jaja, getroffene Hunde bellen ... :-)

Antwort
von nightwolf12345, 114

nein muss man nicht aber ich Persönlich finde es schöner Hygienischer und man hat weniger Haare im Mund beim Lecken, also nur Vorteile ........Grins

Antwort
von bluepfaff, 344

Musst du nicht, wird aber oftmals in der heutigen gesellschaft als besser empfunden

Kommentar von Xboytheundead ,

komm mir nicht mit Gesellschaft, die Gesellschaft ist sowieso nur ein Haufen verlogener Müll

Kommentar von bluepfaff ,

ich weiss ja nicht was dich gestochen hat aber der kommentar war jetzt sehr hilfreich, danke :)

Kommentar von Xboytheundead ,

Ich hab erkannt was falsch läuft

Kommentar von bluepfaff ,

dann teile deine weisheit und werde einer von den vielen weltverbesserern

Antwort
von Robbenkl0pper, 74

Ich glaube mal ich spreche im Namen aller Männer, wenn ich behaupte dass man keine Hecke lutschen will.

Kommentar von PapaWeissZuViel ,

Ja😂, Erstickungsgefahr

Antwort
von ListigerIvan, 145

das kannst du halten wie ein dachdecker.