Frage von keksrider, 22

muss man die j1 und j2 machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viki1314, 18

Man muss es nicht, aber ich würde es an deiner stelle machen. Ich glaube, alle würden dir dazu raten.

Antwort
von PinguinPingi007, 22

Nein, das ist freiwillig. Würde ich trotzdem machen, es ist für deine Gesundheit.

Antwort
von Panazee, 19

Es gibt kein Gesetz, das einen verpflichtet.

Da diese Untersuchungen aber nicht schaden und vorhandene Haltungsschäden o.ä. dort frühzeitig erkannt werden können wäre es sicher nicht blöd da hin zu gehen.

Antwort
von Naevi72, 9

Nein, aber sie sind sehr empfehlenswert und sinnvoll.