Frage von PeterWacked, 153

Muss man die Handynummer bei ICQ angrben.Wenn ja warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommkill1981, 131

Niemals irgendwo im Internet die Handynummer angeben, sowas würde ich nie machen...

Antwort
von PeterWacked, 128

Weil wenn man sich da anmelden will steht da Telefon oder Handy nummer eingeben.Wenn man das nicht angibt kann man sich nicht regestrieren

Antwort
von Marcoooooo, 124

Nein musst du nicht.