Frage von Gondol, 24

Muss man die Haare vor dem schwarz färben blondieren?

Die Frage steht ja eigentlich schon fertig da.

Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lyssander, 18

Nein. Wieso auch ? Schwarz ist die dominanteste aller Farben. Wieso sollte man da vorher was blondieren müssen ? Es deckt auch so.

Antwort
von MaggieundSue, 16

Nein, musst du nicht. 

Antwort
von PlayboyA, 12

Nein, das musst du nicht.