Muss man die gelben Pillen auch nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, hatte auch mal die zoely genommen. Ich würde die gelben "pillen" nehmen.
1. vergisst du nicht nach der Pause, wann du wieder anfangen musst und 2. schaden diese ja nicht. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSyogaxX
01.06.2016, 20:40

ich hab sie vergessen zu nehmen deshalb hab ich gefragt hatte eigentlich eine Erinnerungsapp aber hab ein neues handy und deshalb hab ich die vergessen zu nehmen

0
Kommentar von Evooii
06.10.2016, 21:42

Achso. Nein das macht nichts die haben ja quasi eh keine wirkung.

0

Musst du nicht, ist aber oft einfacher die Placebo zu nehmen, da du so die Pillenpause nicht vergisst und nicht vergisst, wieder mit der Pille anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?