Muss man die ganze Wand streichen wenn man nur einen (Fleck) wegstreichen möchte 20x20cm Felck?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann durchaus Sinn machen, den Fleck wird man noch sehen können. Farbe dunkelt mit der Zeit nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schon besser, denn sonst sieht man es hinterher evtl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich letzens renoviert habe empfehle ich dir Streich alles! Anfangs denkt man, ja wird schon nicht auffallen, aber glaube mir man sieht es definitiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würde das denn Aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moobi77
02.03.2016, 12:20

Weiss

0
Kommentar von aribaole
02.03.2016, 12:25

lol ... aber weißer als die restliche Wand. Eventuell noch ein anderes weiß. Bei sowas malt man die ganze Wand, oder stellt/hängt was vor den Fleck!

0

Nein, natürlich nicht.

Aber evtl. sieht man die ausgebsserte Stelle wenn man genau hinschaut. Das würde ich aber in Kauf nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung