Frage von healey, 86

Muss man die Game of Thrones Serie unbedingt gesehen haben?

Also ich habe ne andere Lieblingsserie ! Muss man Game of Thrones unbedingt gesehen haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tasha, 56

Du musst gar nichts! Man muss nicht jeden Hype mitgemacht haben. Wenn du das irgendwann bedauerst, gibt es mehrere Möglichkeiten, die Serie auch später noch zu schauen oder eines der zahlreichen Ausschnittsvideos auf Videoportalen zu sehen. 

Kommentar von healey ,

Ja, man muss nicht jeden Hype mitgemacht haben !

Kommentar von sgn18blk ,

Seit wann wird Game of Thrones gehypet? Ist doch klar, dass die Serie so einen guten Ruf hat. Weil Sie eben die erfolgreichste Serie aller Zeiten ist. Aber Hype?? Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich verstehe Euch nicht. Das ist kein Hype.

Antwort
von BrightSunrise, 40

Müssen tut man nur sterben.

Es ist meine absolute Lieblingsserie, aber sie gefällt nicht jedem.

Grüße

Antwort
von EQ1997, 25

Es lohnt sich meiner Meinung nach definitiv! Natürlich sind die Bücher auch nur zu empfehlen! 

Antwort
von TimHe, 35

Nein, müssen schon gar nicht :) Aber sie ist sehr hochwertig und empfehlenswert. Wenn dir mal langweilig ist, kannst du es ja mal schauen, vielleicht packt es dich :)

Antwort
von Geisti21, 46

Ist meine Lieblingsserie und ich finde es ist ein absultes Meisterwerk, aber niemand kann dich zwingen sie anzusehen :)

Antwort
von 3runex, 38

Die Serie "Sherlock"! Die muss man gesehen haben.

:)

Kommentar von healey ,

Ja, der Benedikt ist toll ! 

Kommentar von EQ1997 ,

Allerdings!