Frage von CygnusLucifer, 13

Muss man die Far Cry 3 Blood Dragon Vollversion kaufen?

Hallo :) Unzwar ich Liebe die Games aus der Far Cry reihe. Vor allem Far cry 3. So nun habe ich eine Frage. Ich habe mir die Box '' Far Cry The Wild Expedition'' für Playstation 3 gekauft. Und mir Far Cry Classic & Far Cry 3 Blood Dragon per Codes heruntergladen. Bei Far Cry Classic ist alles in Ordnung. Aber bei Far Cry 3 Blood Dragon stand mal auf dem Bildschirm das ich die Vollversion kaufen muss um weiter zu spielen. Ich dachte die Vollversion sei IN der Box?? Was sol ich tun? Kaufen möchte ich es nicht also die '' Vollversion'' finde es nicht sehr gut es dann nochmal kaufen zu müssen. Habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich etwas vergessen zu tun? Danke an alle Antworten :) Falls es interressiert ich bin ein Mädchen also eine Gamerin :,D

Antwort
von groygroy, 8

Das ist ein Seitenhieb, da erscheint auch sowas wie ein cliffhanger wo man denkt das man fertig ist und auf ein neuen Teil warten muss, oder Disketten tauschen...

Antwort
von labu95, 13

Eigentlich ist blood dragon ein komplett eigenständiges Spiel...Auf PC zumindest

Kommentar von CygnusLucifer ,

Okay, naja ich zocke nicht gerne auf PC deshalb habe ich es mir für Ps3 gekauft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community