gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss man die Familie des Freundes zu Weihnachten auf jeden Fall besuchen?

gefragt von bibijones am 26.11.2007 um 10:28 Uhr

Ich bin seit August mit meinem Freund fest zusammen. Wir haben unsere Eltern schon öfter zusammen besucht und mögen die jeweiligen auch. Nun erwarten sowohl meine als auch seine Eltern, dass wir uns zu Weihnachten als Pärchen blicken lassen. Wir finden das eher stressig und wollten Heilig Abend alleine mit unseren Familien verbringen und den Rest der Feiertage zusammen - also ohne Familie nur zu zweit. Ich glaube, die wären enttäuscht, wenn wir das so machen. Bin aber nicht richtig motiviert meine Pläne zu ändern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2548)
Weihnachten (797)
Partner (137)