Frage von fin344, 24

muss man die Entwickler vom Minecraft Mod fragen diesen Mod im Mod pack zu veröffentlichen?

ich kenne da so einen der sagte das er einen Minecraft Server hat aber das Mod Pack vom Server darf er nicht veröffentlichen weil er dann jeden nah Erlaubnis fragen müsste das zu veröffentlichen.

Stimmt das das man manche Mod Entwickler fragen muss diese Mod für ein Mod Pack zu veröffentlichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jounuser, 18

Wenn jemand einen Mod entwickelt und ihn nicht öffentlich stellt, sondern z. B. einem Server zu Verfügung stellt, muss man ihn fragen, ob man den Mod veröffentlichen darf, weil es ja sein "Eigentum" ist.

Antwort
von KuarThePirat, 24

Wenn der Mod nicht unter einer Lizenz veröffentlicht wird, die das Veröffentlichen ohne Nachfrage explizit erlaubt, dann klar, dann muss man vorher nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community