Frage von XxMiiriixX, 15

Muss man die Directions beim Auftrag sehen?

Hey, Ich hab Directions (Carnation pink) mit Spülung gemischt und aufs Haar getan und jetzt sieht man nur auf paar stellen im Haar die Farbe ... Die Haare sind blondiert und ich meine nicht das ich sie schon geföhnt hab und ausgewaschen habe sondern die Tönung noch auf meinen Haare drauf habe!:) Muss man die Farbe sehen? Oder sieht man nachdem waschen mehr? (Die Farbe soll pastelpink werden)

Antwort
von xXanne99Xx, 5

Wenn es Pastell werden soll, dann ist das auf jeden Fall schonmal ein Zeichen, dass es nicht so mega intensiv wird. Als ich das erste mal Lagoon Blue (ebenfalls sehr hell) aufgetragen habe, hab ich es auch kaum gesehen. Trotzdem müsste das Ergebnis gut werden, eben hell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten