Frage von TomatenPampe, 70

Muss man die Bundesjugendspiele wieder holen?

Kann mir jemand sagen ob man die Bundesjugendspiele wiederholen muss ? Wenn man zufälligerweise krank ist.😉

Antwort
von Crysolite, 51

Nein musst du nicht, allerdings kann dein Sportlehrer ein Attest vom Arzt verlangen. Wenn du das dann nicht vorlegen kannst, kann er dir für Leistungsverweigerung eine 6 eintragen.

Antwort
von User1998, 42

Nein, musst du nicht. Aber wenn du kein ärztliches Attest vorlegst, bekommst du in Sport eine sechs. War zumindest an unserer Schule so. Um die ganzen Drückeberger und Faulpelze zu bestrafen.

Antwort
von knox21, 46

Nein.

Antwort
von Zotttel, 46

Weiß nicht, also ich fand sie ganz cool, also wenn man sie abschafft wäre ich schon dafür, dass man sie wiederholt. :o

Antwort
von cleversunshine, 45

Nein, glücklicherweise nicht.

Antwort
von domi158, 36

Bei uns muss man es wiederholen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten