Frage von FrittenFritz31, 36

Muss man die Abschlussprüfung der BW Grundausbildung mitmachen um zu bestehen?

Moin,

Ich bin momentan in der Grundausbildung und wir haben nächste Woche Abschlussprüfung. Das Problem ist nur das ich mich jetzt von tag zu tag beschissener fühle und ich angst habe das das bis nächste Woche nicht weggeht. Aber es ging mir jetzt auch durch den Kopf ob man die Abschlussprüfung mitmachen muss um die AGA zu bestehen. Ich habe alle relevanten und wichtigen Sachen bestanden. ABC Ausbildung, Sanitäter Ausbildung, Schiessausbildung etc.

Kennt sich da jemand aus?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GhostOA, 29

Die Rekrutenbesichtigung ist meines Wissens nach zwingend notwendig, kann aber wegen Krankheit auch nachgeholt werden.

Kommentar von FrittenFritz31 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community