Frage von nummer12345678, 31

Muss man Deutsch als Abifach wählen (NRW)?

Antwort
von SaraWarHier, 26

Deutsch hat man immer im Abi, da gibt es nicht viel zu wählen. 

Kommentar von nummer12345678 ,

und als abifach?

Kommentar von SaraWarHier ,

Also schriftlich musst du das auf jeden Fall machen, mündlich weiß ich nicht. Aber das erfährst du alles, wenn es auch wichtig ist, nämlich in der zehnten Klasse, wenn du deine Kurse wählst. Um Deutsch herum kommt aber wirklich absolut niemand, da es ein Pflichtfach ist. 

Kommentar von nummer12345678 ,

ok. Aber in englisch muss ich dann nicht schriftlich wählen, da ich ja schon eine sprache abgedägt habe und darum schreibe ich dann in der 12. und 13 klasse in englisch keine klausur oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten