Frage von Soyafragt, 35

Muss man Detektiv Conan gesehen haben um sich Magic Kaito anzuschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAge65, 28

Nein auf keinen Fall.

Hab Detektiv Conan auch noch nie gesehen (bzw. nur in Bruchstücken) und hatte keine Probleme Magic Kaito zu verstehen.

Magic Kaito ist sogar in meine Top 10 Anime-Liste gerutscht, auf jeden Fall zu empfehlen!! :)

Antwort
von thorsengel, 25

Nein.
Die Serien  überschneiden sich nur minimal.
Du wirst keinerlei Verständnisprobleme haben, wenn du nur eine ansiehst.