Frage von MonsterBubel, 59

Muss man Destiny: the taken king legendary edition kaufen?

Ich will mir Destiny kaufen, aber wenn ich im ps store destiny suche kriege ich nur die oben genannte edition für 60€. Wenn ich in der bibliothek auf destiny gehe (hab die demo gespielt) dann kriege ich 2 editionen vorgeschlagen: 1. Destiny taken king legendary edition (60€) und 2. Destiny taken king (30€) aber in der beschreibung der zweitgenannten edition steht das destiny benötigt wird. Jetzt weiss ich nicht ob ich die teure edition kaufen "muss" um destiny zu spielen. Danke im voraus. Ps: falls Rechtschreibfehler vorkommen bitte habt nachsicht schreiben grade um 2:00 morgens.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trigox1234, 37

So... Ich weiß nich was es soll das hier so viele so einen Müll schreiben ... ich stell das jetzt mal klar!

- Man kann Destiny bis zu einen Bestimmten Punkt ohne DLC spielen . Später brauch man es aber.

- In Destiny kommt bald ein neues DLC raus (RoI) worauf viele gespannt sind. Es werden viele alte Spieler wieder kommen!

Zu deiner Frage:

Du brauchst wie gesagt erst das Normale Spiel.

Dann das dlc ttk

Und dann das dlc roi

Hole dir am besten in einem geschäft destiny legendery Version damit du 2 in 1 hast.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg.
Trigox

Antwort
von JanGo2211, 40

Destiny ist generell ohne dlcs nicht spielbar. Ich rate dir also, falls du die Standardversion von Destiny noch nicht hast, die 60€ Version. Ich glaube da sind alle dlcs drin.

Kommentar von Trigox1234 ,

das ist quatsch. destiny ist spielbar ohne dlc jedoch brauch man das dlc ab einem gewissen punkt

Kommentar von JanGo2211 ,

man kann allmöglichen quests nicht machen weil man in die verscheidenen Gebiete nicht betreten kann. Oder kann allmöglichen questreihen nicht machen weil man einfach die dlcs nicht hat. Ich hab die dlcs nicht, bin lvl 34, und rühre das Spiel nie wieder an, weil die ganzen neuen Waffen und Rüstungen , die ICH nicht benutzen darf, viel stärker sind als meine hart erspielten epischen Sachen von früher. Das Spiel ist durch die dlcs scheisese geworden

Kommentar von Trigox1234 ,

das stimmt aber du hast geschrieben das man ohne dlc nich spielen kann.

Kommentar von JanGo2211 ,

Ja Sorry du erbsenzähler