Frage von Sensenmann666, 27

Muss man denn immer ranken spielen nur damit maj nicht mit instalock noobs spielen muss?

Jedes mal wenn man bei lol mal nicht rankeds spielt sind da instalock noobs. Warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epicmetalfan, 15

spiel doch normal draft und fertig, nix instalock

Antwort
von Ireeb, 4

Geau deshalb hint es normal draft. Due kamnst die Positionen aussuchen und jeder pickt wenn er dran ist.

Antwort
von Chilledkr0ete, 19

Bei freie Wahl machen doch auch ranked Spieler instalock, meist sind die ranked Spieler sogar die süchtigen Trollkinder. 

Antwort
von Helsgard, 5

Ich kann dir nur ans Herz legen Normal Draft zu spielen, jeder bekommt seine bevorzugte Rolle und das Troll Niveau sollte prinzipiell niedriger sein :)