Frage von Hope124, 20

Muss man den ersten Teil lesen (shining) lesen damit man den zweiten teil versteht (Doctor Sleep: A Novel) Oder reicht es wenn man die handlung in wiki ließt?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 20

Aaah schon wieder eine neue Frage dazu? :D

Wie gesagt, ich empfehle es. Natürlich wird im 2. Teil das allerwichtigste beschrieben, aber du verstehst den 2. Teil nicht komplett ohne den 1. Weil der Ort teilweise der Gleiche ist wie im 1., du weißt nichts über die Fähigkeit um die es ja geht, und du wirst das Ende nicht verstehen, da es mit dem 1. Teil zusammen hängt.

Kommentar von Hope124 ,

😂😂😂😂

Kommentar von Hope124 ,

ja ich muss mir sicher sein wenn ich was kaufen will

Antwort
von Marieco, 16

Natürlich wirst du den zweiten Teil besser verstehen wenn du den ersten gelesen hast. Es lohnt sich allerdings auch so den ersten Teil zu lesen. Einfach spannend geschrieben, ich war begeistert - packend bis zum Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten