gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man den doppelten Führerschein zurück geben?

gefragt von Honower am 13.10.2009 um 11:01 Uhr

Wie ist das eigentlich, ich habe meinen Rucksack mit Pass, Führerschein und allen Papieren verloren, habe die Dokumente neu erstellen lassen und nun wurde ich benachrichtigt, dass ein ehrlicher Finder die Sachen zurück gegeben hat. Muss ich das jetzt auf einem Amt melden und die neuen Papiere zurückbringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33519)
Führerschein (2487)
Gesetz (1951)