gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Muss man den Computer vor dem Urlaub besonders sichern?

gefragt von MarieLuise am 25.07.2007 um 7:04 Uhr

Guten Morgen! Ich fahre jetzt dann ein paar Wochen zu Verwandten in den Urlaub und wüsste gerne, ob ich an meinem PC irgendwelche besonderen Maßnahmen treffen muss. Also Viren etc. betreffend, oder ob es genügt, wenn ich ihn abschalte und ausstecke. Vielen Dank vorab den Spezialisten hier!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72536)
Internet (52534)
PC (38053)