Muss man den BH bei dem Herzulzraschall ausziehen :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde aber schon hingehen. Du willst doch wissen was du eventuell hast. Der Arzt interessiert sich nicht für deine Oberweite. Er interessiert sich  dafür was er auf dem Monitor sieht. Außerdem dauert das gar nicht so lange. Ich habe so etwas auch hinter mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
08.01.2016, 14:06

Danke für das Sternchen. Ich fand das damals bei meinem Untersuch auch nicht so toll dass ich mich ausziehen sollte, aber dann habe ich mir gesagt, so jetzt einfach Augen zu und durch. Als ich mich wieder anziehen konnte musste ich mir eingestehen dass das gar nicht schlimm ist. Das wirst du auch erleben. Nachher dann weißt du dann woran du bist, wie es um dein Herz steht. Also das Motto soll auch für dich gelten: AUGEN ZU UND DURCH, auch du packst das, alles Gute. 👍👍👍

0
Kommentar von Thaliasp
08.01.2016, 14:10

Ich vergaß zu schreiben dass wir in der Schweiz bei unangenehmen Situationen das Sprichwort das ich geschrieben habe gerne verwenden, das ist so quasi ein Motivationsschub zum etwas in Angriff nehmen was man lieber nicht machen würde.

0

Ja, musst Du.

Ich musste mal zum Belastungs-EKG, also beim Messen Fahrrad fahren, und das ganze oben ohne. War auch nicht spaßig und ich kann mir besseres vorstellen, aber das sind Ärzte, die gucken da eh nicht hin, jedenfalls nicht mit einem komischen Hintergrund. Die sehen jeden Tag nackte Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniela199
06.01.2016, 17:16

Dann gehe ich lieber nicht hin xDD

0
Kommentar von Timodius
06.01.2016, 17:32

Das würde ich nicht machen, Dein Arzt hat nicht aus Spaß den  Termin für Dich gemacht. Also geh hin. So schlimm kann es nicht sein wenn man für kurze Zeit oben ohne ist.

1

Ja das muss man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung