Frage von Elinicia, 29

Muss man dem Anhang einer Bachelorarbeit ein Deckblatt voranstellen?

Ist es nötig, dass ich den Anhang meiner Bachelorarbeit mit einem Deckblatt "Anhang XY" versehe?

MfG

Antwort
von hydrahydra, 20

Dafür gibt die Uni eindeutige Richtlinien heraus.

Kommentar von Elinicia ,

Leider habe ich diesbezüglich auf der Homepage meiner Uni nichts gefunden. Dann frage ich es anders. Ist es üblich dies zu tun? 

Kommentar von hydrahydra ,

Jede Uni gibt Formatvorgaben für Arbeiten heraus.

Kommentar von Elinicia ,

Nicht jede Uni gibt solche detaillierten Regelungen heraus. Der Beitag ist also wenig hilfreich.

Kommentar von hydrahydra ,

Wenn die Uni dafür kein Regelwerk hat, gibt es auch keine Regeln. Also muss man da gar nix tun...

Im Zweifelsfalle fragt man halt den Betreuer der Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten