Frage von Alldead, 35

Muss man dazu nicht erst MissingNo fangen Und ch brauche doch die Flöte für Relaxo, aber dafür muss ich ja ganz hoch,unktioniert der Glitch dann immernoch?

Brauche Hilfe um rauszufinden ob ich erst MissingNo fangen muss um den Buried Alive Glitch zu testen

Antwort
von Hatsuto, 23

Deine Frage ist leider nicht besonders verständlich formuliert. Was ist der Buried Alive Glitch?
MissingNo kann man in Rot, Blau und Gelb mit dem "Mew-Trick" herbeirufen, ein Trick, mit dem man jedes Pokémon erscheinen lassen kann, meist auf Lvl 7. Dafür braucht man jedoch Trainer, die einen von weitem ansprechen, also darf man nicht alle besiegen (wenn man sich von den Trainern besiegen lässt, funktioniert der Trick auch, so kann man ihn beliebig oft wiederholen).
In Rot und Blau gibt es ausserdem den Wasserstreifen neben der Zinnoberinsel, der alle möglichen Pokémon erscheinen lässt, doch dieser Fehler wurde in Gelb behoben.

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 12

Du kannst machen was du willst, Buried Alive wirst du niemals sehen, da es Fake ist und nicht im Spiel implementiert, ingegensatz zu Missigno.

Es ist einfach nur eine Creepy Pasta und die Videos die es dazu gibt sind von Fans selbst erstellte, vielleicht geht es mit nem Cheat, dass es im Spiel geht, aber es ist wie gesagt fake, daher wirst du es auch nicht finden.

Antwort
von Onix1025, 16

Buried Alive ist ein sehr gut gemachtes Video aber leider nicht echt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten