Frage von roteblume122, 62

muss man das trozdem machen?

hallo, also ich weiss nicht wie ich anfangen soll okay fang ich so an , ich war krank und bin deswegen nicht zur schule gegangen heute wieder das erste mal und dann haben ich erfahren das wir eine arbeit schreiben heute sogar 2 dann ich so zu meiner lehrerrin ich kann die arbeit nicht schreiben weil ich ja nicht da war und deswegen nicht üben konnte die da rauf so naund du musst die arbeit trozedem schreiben habe somit die arbeit geschrieben aber musste ich so die arbeit mitschreiben danke das ihr bis zum ende gelesen habt

Antwort
von moenchsmeister, 46

Gute Frage ... ich bin mir nicht sicher, aber die werden wohl mit ausreden kommen wie, dass man sich während man krank ist sich erkunden und lernen soll ... schwachsinn finde ich. erzähle es deinen eltern und fertig ist ... dann wissen die immerhin bescheid und können ggf was tun

Kommentar von glaubeesnicht ,

Nein, die Eltern können hier gar nichts tun. Es wäre seine Pflicht gewesen, sich zu erkundigen, was in der Schule los ist. Schließlich wird er ja zu Hause nicht im Koma gelegen haben.

Kommentar von roteblume122 ,

ich habe ja bei einer freundin angerufen aber sie ist nicht dran gegangen

Antwort
von glaubeesnicht, 38

Du kannst dich nicht darauf berufen, dass du nichts gewußt hast. Auch wenn du krank bist, mußt du dich erkundigen, was in der Schule läuft und ob Arbeiten angesagt sind. Die Lehrerin hatte also völlig Recht.

Kommentar von roteblume122 ,

wollt mich ja erkundigen aber keiner ist ans handy gegangen habe auch mehrmals angerufen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das ist wohl die schlechteste aller Ausreden!

Kommentar von roteblume122 ,

=/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten