Wenn ich mit meinem Freund schlafe, und wir mehrere Stellungen hintereinander durchmachen, kann er dann immer das gleiche Kondom verwenden? Da er ja mehrere Male in mich eindringt.

Liebe steffilove,
willkommen auf gutefrage.net. Deine Frage entspricht natürlich absolut unseren Richtlinien. Da Du ein neuer User bist, möchte ich daraufhinweisen, dass auch jüngere Communitymitglieder aktiv sind. Bitte beachte dies bei der Formulierung von sexuellen Fragen. Dies heißt natürlich nicht, dass Fragen zur Sexualität nicht zulässig sind.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Dein Freund sollte zur Sicherheit Hosenträger dranmachen. Normal passiert aber nichts.
Was für eine Frage HIER.... Er kann es ja während des "Stellungswechsels" immer diskret auf festen Sitz überprüfen.... Erst wenn es "gefüllt" ist - dann wech damit :-)))

Ja, solange es richtig sitzt. (Nicht zwischendrin ablegen; das geht schief.)
WolfRichter am 26. Dezember 2007 11:18 Habe das Ja auf die Frage im Text bezogen. Überschriftsfrage natürlich: Nein.

Es kommt auf die Stellung an (Öffnung). Sonst hätte ich keine Bedenken!

Solange das Kondom dabei nicht kaputt geht, sehe ich da kein Problem!
mit Muster - kleine Gartenzwerge... :-)))
DH...:-)
ich überlege bloss noch wo und wie er die festmachen soll...eine Seite davon ist bestimmt auwaaaaa
Himmel, muss man Euch Jungs denn alles erklären. Hosenträger über die Schulter und jeweils zwei auf und zwei hinter dem Mützli anklipsen. Aber guut aufpassen, sonst wirklich aua. ;-)