gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
51 

Muss man das Jahresbahnticket des Arbeitgebers wirklich versteuern?

gefragt von jojo100 am 20.08.2007 um 17:50 Uhr

Ein Freund arbeitet bei der Bahn und hat jetzt ein Jahresticket von denen bekommen, allerdings muss er den Wert des Tickets einkommenssteuermäßig versteuern, wieso das denn, muss er das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33519)
Finanzen (22634)
Arbeitgeber (490)