gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man das Darlehen sofort auszahlen?

gefragt von lilith87 am 27.07.2009 um 21:55 Uhr

Also wir wollen eine Eigentumswohnung kaufen und die ist noch nicht gebaut. Bezugsfertig ist 12/2010, aber ich muss schon die Wohnung in 2 Monaten kaufen. Dazu brauche ich das Darlehen in 2 Monaten und soviel ich weiss, verlangt die Bank ja gleich danach die monatliche Rate. Gibts eine Möglichkeit, die Rate erst ab 12/2010 zu zahlen? Wir würden ja nicht schaffen, das doppelt zu zahlen, also die derzeitige Miete plus Rate

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Darlehen (228)
Rate (13)