Frage von DJBUD420, 46

Muss man das aux mit einem tester freischalten?

Hallo ich habe mir ein 10 pol aux kabel für meine bmw e46 coupe gekauft und es funktioniert nicht. Kann das sein das, dass kabel kaputt ist oder muss ich das kabel erst mit einem tester für das radio (bmw business cd) freischalten?

Antwort
von MachEsNochmal, 33

Es müsste sofort gehen, ich hab das kabel eingebaut und nachdem ich die Zündung angemacht hab hatte ich direkt den Menüpunkt AUX neben RADIO und CD

Kommentar von DJBUD420 ,

ja aber ich habe gelesen das die radios wo vor dem 09/2002 eingebaut wurden kein aux unterstützen nur die nach 09

Kommentar von MachEsNochmal ,

Da muss man wahrscheinlich die MP3 Funktion eincodieren.

Antwort
von simmi22, 42

das müsste eigentlich einfach so gehen kann sein das du am Radio nochwas einstellen das aux die ausgabequelle ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten