Frage von DB2003, 58

Muss man dafür bezahlen ps4?

Muss man für call of duty black ops 3 bezahlen wenn man online spielen will auf der ps4 ?

Antwort
von philineherbst, 37

du musst für jedes spiel online bezahlen, du musst dir einfach ein ps + abo kaufen, kostet für 3 monate mein ich 20€, war mal so zumindest, vlt teurer jetzt, muss aber sagen mein 3 monate abo läuft jetzt schon 2 jahre und ich habe kein konto angeben iwo sondern im laden gekauft, hab ich auch schon von vielen gehört  ;-)

Kommentar von TribunAgricola ,

Hast du mal das Kleingedruckte gelesen? Nach Ablauf des Abos verlängert es sich automatisch um die Zeit, die du als letztes abgeschlossen hast, wenn du die automatische Verlängerung in den Einstellungen nicht deaktiviert hast. Du wirst die letzten zwei Jahre noch zahlen müssen. Sonst kannst du Probleme bekommen.

Kommentar von philineherbst ,

ja das hab ich, hab mich schon gewundert, das ding ist ich hab nirgendwo ein konto angegeben und es wurde auch nirgendwo was abgezogen.

naja können die eigentlich nicht verlangen, ist ja deren fehler, vlt wollte ich ja nur 3 monate hahah

Kommentar von TribunAgricola ,

Das ist kein Fehler! Wenn du ein Abo abschließt, wird dir angezeigt, dass das Abo nach Ablauf um die gleiche Zeit automatisch verlängert wird. Du stehst somit bei Sony in der Kreide. Sobald du dein PSN-Guthaben auflädst, wird der fällige Betrag direkt abgezogen. Wenn du nicht zahlst, würde es mich nicht wundern, wenn deine PS gebannt wird und irgendwann die Polizei auf der matte steht.

Kommentar von philineherbst ,

habe das bloß schon von vielen gehört, hab auch mal mit dem sony support geredet (da ging es um ein anderes thema) und da haben die ja meinen account vor augen, haben dazu aber nix gesagt

Antwort
von leucolone, 21

Ja musst du aber mit 13 solltest du das nicht.

Kommentar von DB2003 ,

Wieso nicht ?

Kommentar von leucolone ,

Weil Call of Duty ab 18 ist und man (persönlich gesehen) mindestens 16 seien sollte.

Antwort
von ultraDo, 38

ja,das musst du

Kommentar von DB2003 ,

Wie viel ?

Kommentar von ultraDo ,

du musst für ein Jahr glaub um die 50 Euro zahlen?! kannst dann aber spiele ausm shop kaufen und alles online zocken

Kommentar von DB2003 ,

Meinst du die psn karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten