Frage von Gigih, 23

Muss man da ausweisse zeigen?

Hallo ich will mit meinen 5 älteren Freund in ein Hotel gehen. Und ich wollte fragen ob man da ausweise zeigen muss ? Also von beiden personen oder so ?

Antwort
von blackforestlady, 20

Wahrscheinlich wird man noch die Polizei rufen, wenn Du minderjährig bist und das wirst Du wohl sein. Ansonsten würdest Du nämlich nicht diese Frage stellen.

Antwort
von lohne, 23

Wenn du aussiehst wie eine 13 jährige musst du den Ausweis zeigen. Deine Frage deutet darauf hin, dass du noch minderjährig bist.

Antwort
von catweasel66, 14

dein freund mietet das zimmer alleine und zeigt dir dann sein "zimmer"

Kommentar von BalTab ,

Wenn sie die Nacht bei ihm bleibt, macht sich der Freund damit strafbar. "Erschleichung von Leistungen"! Wenn er nur für sich bucht, darf er das auch nur alleine nutzen

Kommentar von azervo ,

hähä hä ... "zeigt" ihr dann das Zimmer ... wahrscheinlich hat der sogar noch ne "Briefmarkensammlung" ... Lustmolch g'scherter ... da würde ich dann schon nicht drauf reinfallen ....

Antwort
von zeytinx, 14

Wen du minderjärhig bist brauchst du eine bestätigung von deinem eltern im notfall.. Das dein erwachsener freund auf dich aufpasst

Antwort
von BalTab, 12

Kommt drauf an, wie alt du bist oder aussiehst. Normal zeigt nur der, der gebucht hat, den Ausweis. Bist du 16, ist das kein Problem, bist du unter 16, kann das Hotel sich sogar strafbar machen, wenn sie euch im gleichen Zimmer übernachten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten