Frage von TxSunrise, 21

Muss man Call of Duty Black Ops gespielt haben um mit Modern Warefare 3 spielen zu können von der Story her oder spielt das keine Rolle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 12

Nein, komplett was Eigenes. Wobei es schon einen Captain Price in den allerersten Teilen von CoD gab, in MW1-3 könnte es ein Enkel sein. Also in allen 3 Teilen von MW dabei sind  John "Soap" MacTavish und Nikolai.

Antwort
von L0ckey, 7

Ne sind komplett unterschiedliche Teile ;)

Antwort
von Guardianstealth, 8

Spielt keine Rolle, wenn dann die mw Vorgänger

Antwort
von Acar540, 13

Spielt keine Rolle