Frage von DenisSulovic21, 30

Muss man "Bluetooth" Audio Systeme aufladen?

Muss man die aufladen ? Wenn ja dann ist das eine riesige Katastrophe, weil man muss ja dann alle 7 Tage 5 verteilte Audio Boxen von der Wand abhämmern und sein Leben auf der Leiter riskieren. Wie lang haltet denn ein Bluetooth Audio System (für zuhause)?!

Mit freundlichen Grüßen  

Antwort
von salsim5774, 19

Irgendwann muss man die auf jeden Fall aufladen. Kommt darauf an wie groß der Akku ist.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Wie lang ungefähr ?

Antwort
von chokdee, 21

Ich habe nur 2 kleinere und die halten nur ein paar Stunden, dann muss ich die aufladen :-(

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Das ist doch total schlimm ? Wieso kauft das die ganze Welt Bevölkerung ? Das ist schlimm ! Wenn alle verkabelt sind muss man die nie und nimmer laden ! Was nun ?

Kommentar von chokdee ,

Es sind halt Aktivboxen und benötigen eine Stromversorgung.

Vielleicht gibt es ja auch welche mit permanenter Stromversorgung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten