Frage von celo9, 69

Muss man bisschen a****loch zu Mädchen sein um interessant zu sein?

Antwort
von Juju121212, 41

Also ich als Mädchen würde das jetzt nicht so toll finden. So kleine Späße wo man weiß das sie nicht böse gemeint sind vielleicht. Ich würd mich einfach nur nett verhalten;)

Antwort
von BVBDortmund1909, 26

Ja,es kommt immer gut an,wenn man vor der eigenen Freundin mit 'ner Anderen rummacht und sagt:Tja,sowas hatten wir nicht^^.

Nein,Spaß,ich denke,man sollte ganz man selbst sein,einen gewissen Humor haben,dann kann man seine eigenen Eigenschaften entfalten.

Liebe Grüße.

Antwort
von qqXEliasXpp, 12

hängt davon ab

Antwort
von atzef, 31

Nein.

Es würde schon helfen, sich grammatisch mündlich wie schriftlich
korrekt zu äußern, um nicht als Dummkopf rüberzukommen.

Antwort
von girli0007, 40

Nein sei einfach so wie du bist und verändere dich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten