Muss man bezahlen wenn das Essen deutlich zu spät kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An einem Sonntag kann das passieren, da ist viel los. 

Bezahlen musst du. Aber frag mal nach, ob die noch kommen. 

Habe auch schon mal umsonst gewartet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vileonie
19.06.2016, 21:26

Habe angerufen. Das Essen ist schon fertig und wird GLEICH erst los gefahren... 1 std 20 min

1

Wie es rechtlich aussieht weiss ich nich.
Aber ich hab auch mal zwei stunden auf meine Bestellung gewartet. Wir haben auch zwei mal angerufen und es hieß immer das es gleich da ist. Dann haben wir einfach woanders bestellt. Der Lieferant musste das essen dann wieder mitnehmen.
Aber naja Köche und Kellner will man auch nciht als Gäste haben, die finden immr was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar musst du. Hatten wir auch mal weil einfach zuviel los gewesen ist. Ist natürlich mehr als ärgerlich, aber kommt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?