Frage von penny003, 34

Muss man bezahlen, um bei Greenpeace mitzumachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildPferd2000, 19

Nein musst du nicht, sie freuen sich aber wenn du sie mit spenden unterstützt unabhängig von der mitgliedschaft. stattdessen wirst du bei demos unterstützt, bekommst kostenloses material zugeschickt und kannst bei projekten mitarbeiten.

glg

Antwort
von Max7777777, 25

ich würde eher sagen man bekommt aws