Frage von Smartie360User, 46

Muss man beim tragen von blauen Hemden etwas beachten, wenn die Hose und die Schuhe ebenfalls Blau sind?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Generell halte ich solche "Ton in Ton"-Kombis für schick ....... da wären mMn jedoch Farben zu "trennen" etwa verschiedene ineinandergreifende Blautöne.. das sieht dann schön aus finde ich :)

Würde in dem Fall jedoch einen klaren "Eyecatcher" wie eine kontrastfarbige Krawatte, Anstecknadel, ein Sakko in einer anderen Farbe usw. hinzufügen, um noch einen gewissen Kontrastpunkt zu schaffen. DAS sieht dann - finde ich subjektiv - richtig klasse aus ;)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort
von Hilfe1109, 27

Ich würde dir ne schwarze oder Beige Hose empfehlen! 

Antwort
von DrStrosmajer, 13

Hey - blue suede shoes?

Grottenstark!

Dazu paßt am besten ein weißes Hemd. Schwarz ist ebenfalls akzeptabel, aber weiß geht 150%  mit blauer Hose + Schuhen.

Keinesfalls ein gemustertes Hemd oder gar beige, braun oder ääärks - grün. Auch hellblau ist hier no-go. Black or white and nothing else, please.

Antwort
von Kuno33, 21

Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist: Der Mensch mit blauem Hemd, blauer Hose und blauen Schuhen sollte nicht selbst blau sein.

Antwort
von D2000, 17

 Alles Geschmackssache .Meiner ist es nicht.

Beige oder Schwarze Hose passt für mich besten .

Gibt da keine Antwort zu

Antwort
von swissss, 20

ja, das blaue Hemd sollte weiss sein ohne blaustich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten