Frage von Nothing4u, 92

Muss man beim Rappen wie beim Singen Talent haben oder kann man dies lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 45

Talent brauch man immer, man kann es zwar lernen, aber manche werden IMMER besser sein als du. Mit mehr Talent lernt man "mehr" und ohne Talent kommt man früher an seine Grenzen. Man brauch denk ich auch die passende Stimme.


Antwort
von TheMarni, 53

Das kann man lernen. Manchmal hat man aber nicht die richtige Stimme dafür und es hört sich nicht gut an. Ein bisschen musikalisches Talent solltest du aber schon besitzen :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 30

Rappen besitzt wie der Pokal beim Fußball seine eigenen Gesetze :

1) Es darf nur ein einziges musikalisches Thema vorhanden sein.

2) Im Text müssen möglichst viele verdorbene Wörter vorkommen.

3) Der Text muss mindestens 2 km lang sein. Damit er noch innerhalb des Liedes erklingen kann, muss möglichst schnell gerappt werden.

Antwort
von KinglovesAcDc, 62

Man kann alles lernen es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen...die einen lernen halt schneller Alls die anderen...Mehr nicht

Antwort
von TheApfeluhr, 41

Du musst für Musik immer ein gewisses Talent haben außer du heißt Helene Fischer

Antwort
von EddieWinkler, 9

Rap und Talent? Die meisten Rapper haben weder Talent noch eine anständige Stimme. Die ist doch nur dumm, hohl, asozial und machohaft. Klingt grässlich, rein objektiv gesehen. Wenn du Rapper werden willst, dann sei einfach nur so asozial wie möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten