Frage von MrZansas, 72

Muss man beim peppen auf Stimmung achten oder was ist das richtige set up?

Antwort
von Glueckspilzler, 53

Da spielt Stimmung keine wirkliche Rolle. Aber achte darauf es nicht zu häufig zu konsumieren, da der Abhängigkeitsfaktor auch nicht zu unterschätzen ist.

Antwort
von Nilo0o, 29

Also am besten zum peppen ist entweder auf einer party mit vielen leuten und lauter musik oder in ner chiller runde mit 4-6 leuten und musik, das wichtigste ist eig nur, dass es nicht zur normalität wird,(kenne das von mir selber :D) also nicht jedes wochenende....und zieh erstmal 2-3 kleinere nasen und warte die wirkung ab, weil bei mir ist es z.B so dass ich mal pepp habe was vllt 10% rein ist, und dann hab ich mal was, was 60% rein ist, da kann man ziemlich leicht überdosieren.:)

Sonst viel spaß :)

Antwort
von Psylinchen23, 34

Ist nicht so schlimm wie bei Psychedelischen Drogen. Aber am besten ist es immer noch beim Fortgehen es zu nehmen.

Antwort
von tony5689, 28

Nein. Kannst immer ziehen wenn du bock hast, solltest nur aufpassen wegen suchtgefahr.

Antwort
von lifeisblah, 40

Nope macht dich ja nur wach

Kommentar von Nilo0o ,

Dann hast du entweder noch nie krasses Pep gehabt oder immer unterdosiert, denn man kann auch auf pep abgehen wenn man eben extra "überdosiert"!

Kommentar von lifeisblah ,

Natürlich kann man abgehen aber das Set ist nicht so wichtig weil ja nicht, wie z.B bei Emma, Serotonin ausgeschüttet wird
Du kannst auch peppen wenn du davor geheult hast ohne dass es sich krass negativ auswirkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten