Frage von Meggi007, 40

Muss man beim Lebenslauf wenn man noch auf der Schule ist, während man den Lebenslauf abschickt "seit ....." nehmen?

Wenn ich unter schulischer Laufbahn die Zeiträume angebe z.B: 2004-2008 Grundsch. . Muss ich wenn ich noch auf der Schule bin während ich das abschicke, das so machen? "seit 2010 Realschule" oder "2010-2016" bis dort hin wie ich voraussichtlich an der Schule bin ? Danke schon mal für die Antwort. LG Meggi

Antwort
von blackforestlady, 19

Da Du Deinen Abschluss dann hast, kannst Du das Jahr mit Abschluss dazu schreiben, ansonsten könntest Du Dich ja nicht woanders bewerben,

Antwort
von Crutheres, 20

Seit 2010 besuche ich die "..."-Realschule oder 2010 bis/- (vorraussichtlich) 2016 besuch der "..."Realschule

Antwort
von herzgefuehle, 28

seit würde ich nehmen

Antwort
von newcomer, 22

von 2010 bis voraussichtlich 2016 Realschule


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community