Muss man beim impfen den Arm "nackt" machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag dem Arzt einfach, er soll eine dickere Nadel nehmen, die geht auch durch Jeans, dann kannst du drei Schichten Jacke anlassen!

Wo ist das Problem, die Jacke auszuziehen, oder was musst du unbedingt verbergen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jadelynscissor
22.12.2015, 14:04

ja meine borderline Spuren von Ritzen würde ich gerne "verheimlichen"

1

Dein Oberarm muss frei sein...wie du das machst ist dir überlassen. Trotzdem verstehe ich das Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passaufdichauf
22.12.2015, 17:58
Trotzdem verstehe ich das Problem nicht.

Ich schon, deswegen gab's für mich auch ein Daumen runter von der Fragestellerin ;-)

0

Runterziehen reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung