Frage von schlaue, 81

Muss man beim Fitness Musik hören und stört das eigentlich nicht?

Antwort
von Czubak91, 57

Fitness  = laufen oder "pumpen" ?

Auf jedenfall musst du keine Musik hören, dich zwingt keiner.

Ich persönlich höre Musik beim Training, da mich gewisse Lieder antreiben, noch mehr aus mir rauszuholen.

Z.B. Lieder mit einem guten und passendem Rhythmus zum laufen sind perfekt, sich fallen zu lassen und nicht an die Anstrengungen zu denken :)

Antwort
von Leon5000, 53

Muss man natürlich nicht aber ich finde es sehr motivierend aber falls dich dass stört kannst du es auch lassen. Ich denke aber nicht da es störend ist. Sie läuft ja nur im Hintergrund

Antwort
von DumbledoreWoW, 35

Keiner zwingt dich Musik zu hören.

Ich trainiere immer mit meinem Bruder und hasse es während dem set keine Musik zu hören weil es mich extrem motiviert. Er hingegen hört nie Musik im Gym weil er sich dann nicht so konzentrieren kann...

Also ganz individuell :)

Antwort
von Pablosso, 33

Also Musik zum  Training  kann ich nur empfehlen  aus dem grund  ( du bist in einem raum Trainierst ohne musik  das ist ein leeres gefühl )  finde ich zumindest  .

Mein Vorschlag wäre such dir Musik aus und Trainiere dazu     ist eigentlicht Cooler    und  Man krigt auch mehr antrieb   Macht auch mehr bock !.

Probiere es aus!  

Viel Spaß dabei.       :-)

 

Antwort
von Selinliebtaaron, 40

Man muss keine Musik beim Sport hören. Ich persönlich finde es aber hilfreich, was Motivation usw. angeht ;) Aber das empfindet jeder anders.

Antwort
von Nymph, 26

Es ist durch studieren belegt worden, dass motivierende und schnelle Musik dazu führt, dass du dir beim Sport mehr Mühe gibst. Auch Sportler hören alle Musik. Das sieht man immer beim Training. Oft sieht man sie mit Kopfhörern. Aber wenn du das nicht magst ist es sicher besser ohne. Mich stört es zb beim joggen, weil die Kopfhörer dann immer aus meinem Ohr fallen. Aber jeder wie er es will.

Antwort
von MZGott, 20

Müssen tust du gar nichts, ich finde halt, wenn man so aggressive Musik hört dass man dann mehr abgehen kann.

Wenn du jedoch ohne Musik besser trainieren kannst, dann machs ohne

Antwort
von Crones, 18

Nein, bei manchen Übungen empfinde ich sie sogar als störend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community