Frage von Felixno1, 44

Muss man beim crowdfounding bei leetchi den ziel betrag erreichen?

Hallo liebe community, Wir brauchen für unseren verein ziemlich viel geld und ich hatte jetzt überlegt crowdfounding über leetchi zu machen. Wir brauchen jeden cent und so viel wie möglich deshalb war halt jetzt die Frage, ob, wenn ich zum Beispiel mein ziel von 2000€ nicht erreiche, trotzdem das gesammelte geld erhalte oder ob das an die spender zurück geht Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von sr710815, 15

das hängt von der Plattform ab. Im Bereich Musik Crowdfunding verfällt das Geld, wenn das Ziel nicht erreicht wird. Außerdem fallen noch Provisionen an

siehe hier pledgemusic usw

So müßt Ihr Euch natürlich bei den Spendern bedanken & auch bei Twitter usw. die Werbetrommel rühren

Antwort
von schildi032, 1

Hast du gute Erfahrungen gemacht mit Leetchi.com?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community