biasch19 am 23.08.2008 um 11:23 Uhr
Einladung zum Babypinkeln erhalten (Geburt von Zwillingen). Muss man für diesen Anlass etwas mitbringen?

Wenn man irgenwo eingeladen ist, bringt man ein kleines Präsent mit; Blumenstrauß geht immer.
Aber was in aller Welt ist Babypinkeln? Sitzt man im Kreis und läßt Babies urinieren?

Es ist eine Form der Höflichkeit ein Geschenk zum Anlass einer Geburt mitzubringen. Es ist kein Muss - aber die frischen Eltern freuen sich sehr darüber. Es ist ja auch kein muss etwas zu knabbern seinen Gästen anzubieten ....

Ich würde auch sagen ja, vielleicht ne Kleinigkeit für die 2 Kleinen und Blumen oder so für die Mama
Müssen muss man sicher nicht , aber es gehört zum gutem Ton.
Man muss sich ja nicht in unkosten stürzen , eine kleine Aufmerksamkeit kommt sicher nett an.

Auf jeden Fall. Das ist ja wie jede andere Feier. Da gibts Essen und Getränke für lau und da bringt man dann auch was mit
cosch87 am 23. August 2008 11:25 Am besten ist es, wenn man sich zu mehreren zusammenschließt und dann ne Windeltorte bastelt. Kommt immer gut an

Egal zu was ich eingeladen werde - eine Kleinigkeit bringe ich immer mit...
sehr gute Antwort,habe auch noch nie von einem Babypinkeln gehört! Trotzdem viel Spass dabei wenn alle nass sind.
Klasse Antwort, davon habe ich auch noch nie gehört. DH
http://de.wikipedia.org/wiki/Babypinkeln