Frage von obsr16, 15

Muss man bei Yt-Videos Angaben zum Schnittprogramm, zur Kamera, zu Equipment usw machen?

Hi,
seit einiger Zeit habe ich einen Yt-Kanal und möchte nun mein erstes Video hochladen. Es handelt sich um ein Downhill Video. Häufig sehe ich in anderen Videos der gleichen Art, dass in der Videobeschreibung Angaben, zur Kamera, zum Helm, zum Schnittprogramm usw gemacht werden. Ist das Pflicht, Werbung, nach Lizens oder freiwillig?

Danke für alle ernsthaften Antworten.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo obsr16,

Schau mal bitte hier:
Youtube Recht

Antwort
von krmkll, 12

Musst du nicht ist freiwillig kommt aber bei den Zuschauern gut an.

Kommentar von obsr16 ,

Danke. Man braucht da auch keine Lizenzen von den Herstellern für?

Kommentar von krmkll ,

Nein garnichts nur wenn du musik oder Videos von anderen verwendest.

Kommentar von obsr16 ,

Danke.👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community