Frage von moamsol, 45

Muss man bei youtube einen Mindestbetrag in einem bestimmten Zeitraum erreichen?

Muss man für die Auszahlung auf das AdSense Konto einen Mindestbetrag in einem bestimmten Zeitraum erreichen bzw. eine bestimmte Anzahl von Klicks? Oder wird das Geld auch bei einer geringen Anzahl an Clicks pro Monat bezahlt wenn es um um einen sehr geringen Betrag geht.

Antwort
von MZM27, 32

so wie ich es gehört habe musst du 1 mile haben kannst du hier auch nachlesen

http://www.selbstaendig-im-netz.de/2014/07/07/geschaeftsmodelle/youtube-einnahme...

Antwort
von Uramasa, 35

Also.... pro 1000 Klicks bekommst du 1€. Dieses Geld wird aber erst ab 75 verdienten € ausgezahlt. Pro Werbung bekommst du auch noch 50 Cent oder 1€. Was genau weiß ich aber nicht

LG

Kommentar von scorpionking95 ,

Nein und Nein.

Man verdient zwischen 0,001 € bis 8 € pro 1000 Klicks (kommt auf die Bekanntheit und Aufruf zahlen an.)

Ich persönlich lieg bei 0,42 € pro 1000 Klicks

Die Einnahmen werden ab 70 € ausgezahlt.

Kommentar von moamsol ,

Danke für die Info aber ich verstehe eins noch nicht. Du sagst ja dass du 42cent pro 1000Klicks verdienst. Ist es egal ob du die 1000Klicks in einem Monat erreichst oder in einem Jahr ? Und wenn du einen längeren Zeitraum brauchst um die 70 euro zu erreichen, hast du dann trotzdem die Gelegenheit, dass  Geld bis du diese Summe erreichst anzusparen ? Ich hoffe dass das verdiente Geld nicht gelöscht wird  wen man es nicht in einem Monat erreicht.  Außerdem muss du diese 1000Klicks pro video erreichen oder zählt es auch wenn du für 4 video 250 aufrufe bekommst = 1000Klicks. 

Antwort
von Neulandcraft, 37

Sie zahlen erst ab einem bestimmten Betrag aus.Dann ist egal in welcher Zeit.

LG Nils

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten