Frage von christian199001, 35

Muss man bei Vodafone erst die erste Rechnung bezahlen um eine Partnerkarte buchen zu können?

Bei mir geht es leider nicht. Habe Mitte des Monats einen Vertrag abgeschlossen und wollte nun eine Partnerkarte für meine Freundin dazu buchen. Dies wurde abgelehnt.

Muss man erst die erste Rechnung bezahlen?

Antwort
von TheGermanNexus, 21

Normaler weise musst du fiese mit vertragsabschluss anfordern.

So ist es zumindest bei o2 , der nächste Zeitpunkt wäre bei einer Vertragsverlängerung oder änderung also in 2 Jahren.

Kommentar von TheGermanNexus ,

diese nicht fiese

Kommentar von christian199001 ,

Bei Vodafone ist eine Partnerkarte jederzeit möglich zu buchen. 

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ok , dann solltest du mal im Vodafone forum nachgucken oder bei deinem Vodafone shop nachfragen , was das Problem ist.

Kommentar von christian199001 ,

Die Hotline sagte mir das der Grund ein ausstehender Betrag ist und sah nur die Rechnung die Ende des Monats abgebucht werden soll. 

Kommentar von TheGermanNexus ,

Musstest du die Anzahlung selber leisten (also bar) , oder wurde die abgebucht , oder wird die bei der ersten Rechnung mit abgebucht?(falls du eine machen musstest) weil das kann auch der Grund sein , das diese Anzahlung noch nicht abgebucht wurde.

Kommentar von christian199001 ,

Ich nur die Karte ohne Smartphone bestellt. Lediglich den Anschlusspreis muss ich  bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community