Frage von Vanieundsebi, 33

Muss man bei Vodafone die Rechnung unterschreiben per Hand?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 12

Rechnungen müssen nie unterschrieben werden. Aber Verträge (von beiden Seiten).

Antwort
von PinguinPingi007, 7

Nein. Rechnungen müssen nicht unterschrieben werden.

Antwort
von DiamantAnwalt, 22

Rechnungen im Rechtsverkehr müssen generell nicht unterschrieben werden.

Kommentar von Vanieundsebi ,

Habe ein partnervertrag abgeschlossen für 95 hat er mir versichert. Habe natürlich nachgehackt von wegen versteckte Kosten und jeden MONAT NUR 95 Euro der nette Mann meinte KEINE versteckten kosten und nur 95 Euro. Er meinte auch noch Ich würde 20 Euro sparen bei einem Partnervertrag. So nun habe ich im Februar 84 gezahlt da ich die Handys erst später bekommen habe. Heute kam meine Rechnung für März an und da stand 123.65 ich war schockiert weil ich nie was gekauft oder sonst was hab. (All-net Flat + 4 u.8gb Datenvolumen) so habe beim Kundenservice angerufen und auch die 1212 ging niemand ran. Da der laden wo ich die Handy her habe umgebaut wird bin ich 3 Läden weiter in den vodafone laden gegangen. Er hat darauf hin gesagt ich solle mit der Rechnung bei den Kaufvertrag wieder kommen gesagt getan. Nun wurde festgestellt das in der Mappe nie eine Rechnung drin war. Ich bin mir auch zu 100% sicher das ich nie eine bekommen habe da er sagte kommt alles per E-Mail. So nun wollte ich fragen ob ich din Rechnung erst unterschreiben hätte müssen damit ich den Betrag gesehen habe was ich nicht gesehen habe. 

Antwort
von izshaquz, 19

Naja, du hast ja hier schon 'ne schlechte Handschrift:) nein spaß: ich weiß es auch nicht xD

Antwort
von Allexandra0809, 12

Rechnungen müssen nicht unterschrieben werden, aber sie sollten bezahlt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten