Frage von Fischer12356, 37

Muss man bei twitch seine Einnahmen mit steuern abrechnen.?

steht oben thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silverbear, 33

Wie ein Poster hier geschrieben hat das Spenden keine Einnahmen hast ist falsch. Spenden können nur Gemeinnützige Organisationen einnehmen. Bei dir sind es Betriebseinnahmen wo du ein Gewerbe für Anmelden musst.

Antwort
von BustedBot, 30

Ja. Jegliches Einnahmen musst du versteuern.

Antwort
von Typhus, 32

Wenn du es als "Spende" sammelst sind es keine Einnahmen. Nur mal so am Rande.